Ein wahres Bijou, dass jedes deiner Outfits in Handumdrehen aufwertet und einen Hauch von femininer Eleganz verleiht. Fast so schwer erhältlich wie eine Kelly Tasche, aber mit ein bisschen Ausdauer wird es bestimmt klappen. 

Ein traumhafter Gürtel aus Epsom-Kalbsleder und dem legendären Kelly Schloss. Durch ein raffiniertes Schiebesystem passt sich der Gürtel auf elegante Weise in der Grösse an. Er kann problemlos auf der Taille oder Hüfte getragen werden. Wie genial...

 

In meinen Augen gibt es zahlreiche erschwingliche Kleider die mit genau so einem wunderschönen Accessoire aufgewertet werden können. Ich überlegte mir lange, ob ich mir einen Gürtel für 920.- gönnen soll, ist es das Geld wert? Auf jeden Fall! Den er lässt sich bestens mit fast allen Kleidern kombinieren und wird auch in 20 Jahren noch wunderschön und einzigartig sein. Man bekommt daher sehr viel "Tragetage" aus ihm heraus und ist somit in meinen Augen die Investition auf jeden Fall wert. 

 

Hermes Kelly Gürtel Belt Tasche

Vor einem Kauf denke ich gerne in wie viel Tragetage ich aus einem Objekt bekommen werde. Wie oft werde ich es wohl anziehen/kombinieren und wo bleibt da der Wert pro Tragetag. In diesem Fall sind wir bei unter 1.- Kostenpunkt pro Tragetag.

Beim Kauf hatte ich zudem noch ein paar Pfunde (von der Schwangerschaft) zu viel auf den Rippen. Da er grössenverstellbar (von 60 cm-100 cm) ist werde ich ihn aber jetzt und auch später ohne Probleme tragen können. Ideal für Frauen im Mamialter wo die Pfunde schon mal von oben nach unten schwanken können.

Ich persönlich finde er lässt sich am allerschönsten mit Kleidern kombinieren, und sogar über einen Mantel. Weniger gefällt mir der Look auf Jeans. 

Ein wahres Bijou, dass jedes deiner Outfits in Handumdrehen aufwertet und einen Hauch von femininer Eleganz verleiht.

Hermes Kelly Gürtel Belt Tasche

Hermes Kelly Gürtel Belt Tasche

 Wie gelingt der Kauf eines Kelly 18 Gürtels?

Einige Male habe ich den Hermes Store aufgesucht und habe danach gefragt. Es schien unmöglich einen zu bekommen. So setzte ich meine Suche Online fort, den dort hast du die Möglichkeit von dem Internationalen Sortiment zu profitieren. Es gib immer "eine Version" des Kelly 18 Gürtels Online, aber meistens nicht in meinem heissbegehrter Wunsch eines Epsom-Gold & Gold Hardware (oder Rosegold). Ich überprüfte täglich das Sortiment und zweimal war er sogar erhältlich! Jedoch klappte es mit dem Checkout nicht, da jemand schneller war als ich! Man muss sich also wirklich beeilen. Nach unzähligem Überprüfen des Bestands klappte es dann aber beim 3. Anlauf. Ich liess mir das Bijou an den Hermes Store in Zürich senden und erfreute mich über eine Abholung in wenigen Tagen. 

Die nette Verkäuferin teilte mir noch mit, das dies der beste Weg ist an einen solchen Gürtel zu kommen. Im Store sei es wirklich beinahe auswegslos. 



Ich hoffe dieser Post hat dich inspiriert? Wie gefällt dir der Kelly 18 Gürtel?
Ich freue mich auf deinen Kommentar...


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


FAQs